1 einzige Mobaffiche-Franchise pro Kanton!

mobaffiche

Das beliebteste taktische Medium der Schweiz, Mobaffiche, ermöglicht den Zugang zu sehr exklusiven Franchisen aus Respekt vor der Umwelt. Wir haben dem Geschäftsführer Mokhtar Rekhis ein paar Fragen gestellt.

Warum möchten Sie nur eine Franchise vergeben pro Kanton? Ist das nicht kontraproduktiv?

Es ist einfach, Mobaffiche fährt mit ökologischen Fahrzeugen und recycelt seine Plakate, es ist ein umweltfreundliches Konzept. Wir wollen nicht die Passanten belästigen mit einer großen Flotte an Fahrzeugen auf den Strassen. Ein einziges Fahrzeug reicht zur gleichzeitigen Information von mehreren Bezirken, auf sanfte und spaßige Weise. Und deswegen ist dieses Konzept so beliebt - es macht den Leuten Spaß. Eine einzige firma wird die Franchise erhalten pro Kanton, und wird daher keine Mutbewerber haben. Verkehrstauungen werden vermieden, weil die Fahrzeuganzahl der Franchisen auch sehr limitiert ist und an der Fläche des Kantons in km² angepasst. Nein, es ist nicht kontraproduktiv. Mobaffiche is ein Konzept, das ein Sensibilisierungsmedium in der Schweizer Werbelandschaft bringt. Es entstand aus der Liebe zur Werbung und Kommunikation, aus der Liebe zum direkten Kontakt mit Menschen vor Ort. Unser Gewinn ist die Wertschätzung und Sympathie anderer!

Wieviel Fahrzeuge kann der Mobaffiche Franchisenehmer erhalten ?

In einem Kanton von 5 959,44 km2 (Bern), sind zwei Fahrzeuge ausreichend. Zudem kann eine Firma Franchisen in Nachbarnkantons annehmen, wir Luzerne (1 493,44 km2) und Uri (1 076,57 km2), zum Beispiel. In diesem Fall, kann die Firme ein weiteres Fahrzeug erhalten für die zwei kleinen Kantons. Die Mobilität des Konzepts ermöglicht, dass die Werbebotschaft an mehrere Stellen gesehen werden kann in einem Tag, und das reicht aus. Mobaffiche hat eine nachgewiesene Erfahrung in der Informationsmitteilung. Positives Kundenfeedback ist der realistischste Beweis.

Welche Vorteile hat ein Mobaffiche-Franchisenehmer ?

Er erhält sein neues Fahrzeug und profitiert von den kontinuierlichen Marketing- und Werbeaktionen unserer Kommunikationsagentur Mixmedia Swiss SA. Die Plakate werden in unserer Druckerei gedruckt und dann zur Wiederverwertung an uns zurückgesandt, wodurch eine Lagerung vermieden wird, die ansonsten eine kostspielige Logistik verursachen würde. Der Franchisenehmer profitiert zudem von einer angemessenen und personalisierten Website sowie einer auf seine Zielkunden und seine Region ausgerichteten Web-Kommunikation. Das Wichtigste bleibt unser bedeutendes Kundenportfolio. In der Tat, wenn wir einen Auftrag für eine erweiterte oder nationale Kampagne erhalten, werden ihm die Verträge über ein Gebiet, das von einem Franchisenehmer abgedeckt wird, erteilt und der Service wird von seinem Team sichergestellt. Verkaufsverträge, Visitenkarten, Marketingunterlagen sowie Schulungen für externe und interne Mitarbeiter zur schnellen Einarbeitung in dem Medium werden ebenfalls von unserer Agentur zur Verfügung gestellt. So wird man Teil der großen Mobaffiche-Familie !

COMMUNEMAG REGIONS

Le magazine pour les collectivités et les entrepries locales

Dernières informations régionales, touristiques, politiques et artistiques en date.

STATIONSMAG

Vous emmène vers les plus beaux endroits du monde avec une vision nouvelle

Les plus grands hôtels, les endroits les plus branchés, les invités pionniers les pluss en vue, pour des lecteurs en quête d'exclusivité

EXPORTMAG

Le magazine des affairistes du monde entier

ExportMag est le guide indispensable des affaires

CommuneMag

Télécharger notre application pour découvrir le contenu 3D caché derrière les textes et les images.